Wirtschaftsprüfer sind innovativ. Dank NavigationLab-Unterstützung.

Khalil Bawar Unkategorisiert 0 Comments

Auch wenn das für viele zunächst kontraintuitiv ist – auch Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen können innovativ sein. Getreu unseres Mottos “Wir befähigen Sie und Ihre Mitarbeiter auf lustvolle und methodische Weise, Innovationen zu entwickeln” haben wir dies in einem eintägigen Workshop für MAZARS in Mailand bewiesen.

Als eine der am schnellsten wachsenden globalen Wirtschaftprüfungs- und Beratungsfirmen ist MAZARS wie viele andere Firmen der Beratungsbranche verstärkt disruptiven Technologien und erhöhtem Markendruck ausgesetzt. Hier bieten sich Chancen durch Innovationen, diese Probleme auf vielfältige Weise zu lösen.

Wir hatten das Vergnügen in unserem NavigationLab-Workshop in Mailand, der als Modul in ihr innovatives Next EMBA-Programms integriert ist. Gemeinsam mit einer Gruppe von 30 Partnern und Landesgeschäftsführern entwickelten wir Möglichkeiten, neue Wege zu beschreiten, die Attraktivität für junge Mitarbeiter der Generation Y zu erhöhen und innovative Ansätze für den digitalen Kunden von morgen zu erarbeiten.

Wir sind stolz darauf, dass der Tag in Mailand neue, spannende Ansätze geliefert hat, die sofort von den Vertretern der Generation Y und Kunden in einem Elevator Pitch am Ende des Tages validiert wurden. Anbei ein kurzer Clip, der einen Eindruck der innovativen Energie vermittelt.

Bravo MAZARS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.